#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Pillenpause

    Hallo wirkt die Pille auch während der Pillenpause?


  • Re: Pille und Pillenpause

    Ja, das tut sie.

    Kommentar


    • Re: Pille und Pillenpause

      Danke. Und ist es normal in der ersten Pillenpause seine Periode so stark zu haben?

      also habe letzte Woche Mittwoch die letzte Pille genommen jetzt hab ich Pause und am Donnerstag (also der 8te Tag fange ich wieder mit der Pille an) ist das richtig so?

      Kommentar


      • Re: Pille und Pillenpause

        Ja, genau, sieben Tage an denen du keine Pille nimmst.
        Meist wird die Blutung schwächer, aber das ist natürlich auch nicht in Stein gemeißelt und der Hormonhaushalt mu8ss sich erst einmal einpendeln, da kann es durchaus auch so sein dass die Blutung stärker ausfällt.

        Kommentar


        Lädt...
        X