#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap Abstrich; HPV Test Sinnvoll?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap Abstrich; HPV Test Sinnvoll?

    Sehr geehrter Hr. Leuth,
    zu meinem positiven Pap 3D1 Abstrich habe ich folgende Fragen, welche mir meine FÄ leider nicht ausreichend beantwortet hat:
    1. Bis jetzt habe ich nur den Positiven Pap3D1 als Diagnose bekommen (seit ca. 1 Jahr/ bei 2 Abstrichen nachgewiesen), nach einem HPV Test habe ich gefragt. Mir wurde nur gesagt das macht man nicht sofort weil es ja „unnötig Geld kosten würde“.. wäre es nicht sinnvoll einen Test zu machen um zu erfahren ob ich HPV Positiv bin? (Wäre ich es nicht, könnte ich ja trotz der Positiven Pap Werte eine Impfung vornehmen oder? Dann würde ich eine Infektion ja schonmal vorbeugen, da ich leider damals keine Impfung vorgenommen habe.)
    2. Durch Foren habe ich gelesen, dass Vagi C Tabletten, sowie Rosenholzöl und Döderleinkapseln die Werte bei einigen Frauen verbessert haben. Würden Sie dies auch empfehlen?
    3. Mein Vitamin-D Spiegel war bis vor einem halben Jahr noch bei 15 (was ja eine ungenügende Versorgung darstellt).
    Kann dies ein Grund sein weshalb der Körper über ein Jahr bereits dagegen ankämpft? Stand heute, ist er auf 55 gestiegen.

    Vielen vielen Dank schonmal für Ihre Antwort!!



  • Re: Pap Abstrich; HPV Test Sinnvoll?

    Guten Tag userin01,

    ich habe gerade gesehen, dass Sie Ihren Beitrag versehentlich im falschen Forum eingestellt haben.

    Den Expertenrat "Geärmutterhalskrebs" von Dr.Leuth können Sie unter diesem Link finden:
    https://fragen.onmeda.de/forum/geb%C...utterhalskrebs

    Bitte stellen Sie Ihre Frage dort noch einmal ein, damit der Experte Ihnen antworten kann.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Victoria
    Tauschen Sie sich im Forum Gebärmutterhalskrebs mit anderen Betroffenen aus oder schildern Sie Ihre Erfahrungen.

    Kommentar

    Lädt...
    X