#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Guten Morgen,

    ich hatte gestern Abend und heute Nacht Unterleibsschmerzen, heute Morgen hatte ich Blutungen. Die Periode müsste eigentlich erst in einer Woche kommen (Heute: 19. Zyklustag).

    Könnte es denn möglich sein, das mein Zyklus durcheinander ist, durch die Behandlung einer IUI mit Auslösespritze im September? Mein Zyklus war immer regelmäßig, zwischen 25 und 27 Tagen.

    Wir haben am Mittwoch einen Ultraschalltermin zur Kontrolle für den Start einer ICSI. Falls dies schon meine Periode ist, ist der Start nun erstmal erledigt.

    Donnerstagmorgen bin ich 2,5 Stunden geflogen und knapp 20 Stunden später wieder 2,5 Stunden zurück. Könnte es auch dadurch sein? Freitagmorgen hatten wir Sex. Ich kenne es, dass ich nach dem Sex manchmal Kontaktblutungen habe, aber nicht Tage danach oder so lange.

    Die Sprechstunde meiner Frauenärztin meinte, ich sollte erst nochmal abwarten und mir keine Gedanken machen. Eigentlich mache ich mir die auch nicht, aber durch die Kinderwunschbehandlung stresst mich das gerade. Obwohl ich in der ganzen Sache eigentlich relativ gelassen und ruhig bin.

    Vielen Dank.

    Grüße
    Erdbeernase


  • Re: Blutung

    Guten Tag Erdbeernase,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Vielleicht wenden Sie sich mit Ihrer Frage auch noch parallel an unseren Expertenrat "Kinderwunsch":
    https://fragen.onmeda.de/forum/kinderwunsch

    Das Forum dort wird von Dr. Leuth betreut, der Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria
    In diesem Forum geht es um das Thema Kinderwunsch. Tauschen Sie sich mit anderen aus, oder fragen Sie unseren Experten Dr. Meinhard Leuth.

    Kommentar

    Lädt...
    X