#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unregelmäßiger Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unregelmäßiger Zyklus

    Hallo,

    Ich habe seit Juli einen sehr unregelmäßigen zyklus bzw. weiß ich nicht genau, ob das wirklich unregelmäßig ist:

    Juli: 23 Tage
    August: 32 Tage
    September: 25 tage
    September bis Oktober: 21 Tage
    und jetzt nur: 19 tage

    Normalerweise hätte man die Uhr stellen können, wann meine Periode beginnt. Ich war erst vor kurzem beim Arzt für die Vorsorge Untersuchungen, da war nix auffällig. Ich hatte auch viel Stress in letzter Zeit. Ist mein zyklus nun wirklich unregelmäßig und sollte ich zum Arzt oder sollte ich das vielleicht noch eine Weile beobachten, bis der Stress sich etwas gelegt hat?

    LG


  • Re: Unregelmäßiger Zyklus

    Guten Tag hera01,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:


    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Sie haben Fragen zum Thema Frauenheilkunde? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar


    • Re: Unregelmäßiger Zyklus

      Hallo Hera01,

      ich habe Ihren Beitrag mit Interesse gelesen.

      Mir geht es ähnlich.

      Nach der 2. Impfung hat sich meine Periode verändert. Der zeitliche Abstand variiert stark (10 Tage +/-) sowie die Konsistenz. Zusätzlich blute ich derzeit seit 8 Tagen stark. Normalerweise sind es 4-5 Tage. Ich nehme keine Medikamente.

      Ebenso wie Sie habe ich vorher wie ein Uhrwerk funktioniert.

      In den niederländischen Medien weißt man bereits seit längerem
      auf einen Zusammenhang mit der Covid-19 Impfung hin.

      Ich bin absolut kein Verschwörungstheoretiker!
      Ich hätte nur gerne eine fundierte Antwort oder Erklärung.

      Hat man Ihnen denn bereits helfen können?

      LG, tira242

      Kommentar

      Lädt...
      X