#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien IGg und IGa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chlamydien IGg und IGa

Hallo, in der Kinderwunschklinik wurden Bei mir Chlamydia trachomatis Antikörper festgestellt.

Kann man anhand des Wertes feststellen wie weit zurück eine Infektion liegt?
    die Werte IgG AK 149,3 und IgA AK 10,7

vor drei Jahren war ich schwanger, in der Schwangerschaft wird soweit ich weiß auf chlamydien getestet, der Test war negativ.

ist es möglich ,dass ich bereits lange vor der Schwangerschaft diese Infektion hatte, kann diese Infektion auch über 5 Jahre zurückliegen und sind dann trotzdem Antikörper nachweisbar? Oder sind die Antikörper nur für einen gewissen Zeitraum nachweisbar!

Bitte um Hilfe!
    Danke im Voraus

• Re: Chlamydien IGg und IGa

Guten Tag Bellini1009,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Da dieses Forum im Moment von keinem Experten betreut wird, möchte ich Sie gerne auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:
    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Frauenheilkunde? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

Kommentar

Dankeschön

Kommentar

Gerne geschehen.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
        X