#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nystalocal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nystalocal

    Hallo,

    Ich habe vor drei Wochen von meinem FA die Salbe Nystalocal verschrieben bekommen, da ich Rötungen, Schuppen, Juckreiz und offene Stellen im Intimbereich habe. Ich hab die Salbe 10 Tage angewendet und sehr deutliche Verbesserung bekommen. Der Ausschlag war jedoch nicht vollständig weg und ist jetzt in leichterer Form erneut aufgetreten.

    Darf ich die Behandlung mit Nystalocal wiederholen? Ich habe in der Zwischenzeit eine Pilzcreme ohne Kortison benutzt, die jedoch keine Besserung bringt.

    Liebe Grüße


  • Re: Nystalocal

    Da solltest du deinen Arzt fragen, eventuell braucht es ja auch was anderes wenn das nach der Behandlung wieder kommt.

    Kommentar

    Lädt...
    X