#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bauchschmerzen und verdauungsstopp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bauchschmerzen und verdauungsstopp

    hallo!
    ich habe ein problem, ein sehr unangenehmes:
    seit 3 wochen habe ich nicht mehr von selber auf klo gehen können, bekomme einen saft der das fördern soll, abe rnix tut sich. außerdem habe ich starke bauchschmerzen und krämpfe verbunden mit megenschmerzen und sodbrennen. ich habe schmerzen wenn ich auf den bauch drücke und manchmal is der unterleib so dick angeschweollen dass sich ien fußball drin breit machen könnte.
    ich nehme hormone, und habe eine essstörung, aber ich habe eben in einer zeitung gelesen, dass diese symptome auch ein zeichen für eierstockrebs ode rzysten sein könnte.
    jetzt habe ich panische angst, dass das sowas ist denn ich war vor 3 wochen beim gynäkologen habe einen rektalen ultraschall bekommen weil die ärztin sich nicht sicher war ob ich eine zyste in de rgebärmutter hätte. abe res war anscheinend nicht der fall.
    kann mir vielleicht jemand sagen was ich tun kann oder hat jemand auch sowas???
    danke für alle beiträge


  • RE: bauchschmerzen und verdauungsstopp


    Also ich kann Dir nur eins raten: Ab zum Arzt. Der soll das genau untersuchen und ggf. Magen- und Darmspiegelung machen lassen.

    Ich hatte auch lange Bauchschmerzen, vor allem im Unterbauch und Stuhlprobleme...im Endeffekt war es ein Reizdarm...aber man kann auf die Ferne nicht sagen, was das ist...also mach am besten gleich am Montag einen Termin bei DEinem Hausarzt....!!

    Gute BEsserung!
    Liebe Grüsse
    Happymoon

    Kommentar


    • RE: bauchschmerzen und verdauungsstopp


      huhu happymoon...

      hab mal ne frage und zwar habe ich auch n reizdarm udn abend immer fürchterliche oberbauchschmerzen...bekommst du medikamente?

      Kommentar


      • RE: bauchschmerzen und verdauungsstopp


        Sie sollten dringend zum Arzt, damit die Verdauung wieder in Gang kommt!
        Sonst werden die Beschwerden garantiert nicht besser.

        Kommentar


        Lädt...
        X