#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mönchpfeffer und Verdacht auf Adenomyose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mönchpfeffer und Verdacht auf Adenomyose

    Hallo,


    da Sie mir schon häufig weitergeholfen haben, möchte ich noch einmal Rat einholen.

    seit März habe ich die Pille abgesetzt. Mein Körper packt das anscheinend recht gut. Mein breiiger bzw. flüssiger Stuhlgang hat sich erstaunlicherweise total gebessert. Allerdings ist mein Zyklus mit mehr als 60 Tagen noch sehr langvundxsa die Periode sich mit schmierblutungen ankündigt. Meinte meine FA ich solle es mal mit Mönchpfeffer probieren.

    nun habe ich etwas Angst ob das mit Adenomyose so eine tolle Idee ist, denn im Netz steht bei Endo sollte man lieber drauf verzichten?

    Ich genieße auch gerade dass ich sonst keine Krämpfe mehr habe, wie in der Zeit vor meiner Pille.

    Was meinen Sie dazu? Versuchen oder lieber weitere Untersuchungen abwarten? Hat Mönchpfeffer auch noch andere Auswirkungen bezüglich brunftiges und Zysten ?


    meine Eckdaten noch

    Jahrgang 88 Kiwu besteht
    hashimoto und Verdacht auf Adenomyose


  • Re: Mönchpfeffer und Verdacht auf Adenomyose

    Guten Tag Julia,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da unser Forum im Moment von keinem Experten/in betreut wird, möchte ich Sie gerne auf den Expertenrat "Frauenheilkunde" bei Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Lifeline ist ein Schwesterportal von Onmeda und in den dortigen Expertenräten beantworten Mediziner in vielen Fachbereichen Fragen. Auch im Expertenrat frauenheilkunde steht Ihrnen eine Gynäkologin zur Verfügung und wird gerne Ihre Frage beantworten.

    Viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Frauenheilkunde? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X