#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symptome wie Scheidenpilz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Symptome wie Scheidenpilz

Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen denn ich verzweifle bald. Vor einigen Monaten musste ich Antibiotika nehmen und habe daraufhin einen Pilz entwickelt. Habe ihn dann selbst mit Kafefungin behandelt. Das Jucken ging aber nicht weg bis heute. War mehrere Male bei verschiedenen Frauenärzten die mir mitteilten es wäre kein Pilz, und würde auch alles normal aussehen. Aber das Jucken geht einfach nicht weg, Cremes Kindern die Beschwerden nur kurzfristig. Ph Tests hab ich ebenso gemacht welche auch normal ausgefallen sind. Ich bin ratlos.

• Re: Symptome wie Scheidenpilz

Hallo Lalalatralala,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Vielleicht informieren Sie sich einmal auf der Seite unseres Schwesterportals Scheidenpilz.com, dort steht Ihnen auch ein Expertenrat zur Verfügung der von einem Ärzteteam betreut wird:

https://fragen.scheidenpilz.com/expertenrat/

Da unser Forum bei Onmeda gerade von einem Experten betreut wird, können Sie dort auch gerne noch einmal nachfragen.
    Ich hoffe, man wird Ihnen dort einen Hinweis geben können.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria
    Für alle Fragen rund ums Thema Scheidenpilz (Vaginalpilz) steht Ihnen unser Expertenrat zur Verfügung.

Kommentar

Lädt...
    X