#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger in Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger in Pillenpause

    Ich nehme seit Jahren regelmäßig die Pille und hatte auch in der letzten Zeit keine Einnahmefehler, keine Einnahme von Antibiotikum oder ähnlichem. Letze Woche Dienstag war die letzte Pille, Samstag bis Dienstag dann die Blutung (die ist im letzten Jahr immer etwas unterschiedlich; mal stärker - mal schwächer) und am Montag hatte ich spontan Geschlechtsverkehr mit meinem Freund ohne Kondom. Seit gestern ist nun wieder die Einnahme der Pille. Bin jetzt total unsicher, ob ich schwanger geworden sein könnte, da mich eine Freundin gestern ziemlich verrückt gemacht bzg. des GV ohne Verhütungsmittel gemacht hat.


  • Re: Schwanger in Pillenpause

    Die Pille wird genommen um sicher zu sein, sie ist ein sicheres Verhütungsmittel und wenn du sie ohne Fehler eingenommen hast bist du immer geschützt, auch in der Pause.

    Kommentar

    Lädt...
    X