#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?i

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?i

    Hallo. Können Spermien im Wasser überleben? War heute am Arbeitsplatz auf der Toilette und bin mit meiner Hand an das Toilettenwasser gekommen. Es könnte ja sein, dass eine Kollegin sperma in der Scheide hatte nach Geschlechtsverkehr und sich damit untenrum abgewischt hat und dieses Toilettenpapier in die Toilette geworfen hat. Können Spermien die bereits in der Scheide waren auf Toilettenpapier überleben welches in der Toilette liegt? Vielen Dank


  • Re: Schwangerschaft möglich?i

    Hallo Nadine,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Wir haben zur Überlebensdauer von Spermien einen Artikel auf der Seite:
    https://www.onmeda.de/sexualitaet/sp...-spermien.html

    Dieser Artikel sollte Sie schon einmal beruhigen.

    Viele Grüße

    Victoria
    Wer sich zum Beispiel in Internetforen zum Thema Verhütung umsieht, stellt fest, dass dort sehr viele Fragen zur Überlebensdauer von Spermien diskutiert werden. Offenbar steckt dahinter die Angst, auch auf indirektem Weg schwanger zu werden. Wir prüfen gängige Mythen auf ihren

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich?i

      Hallo. Können Spermien im Wasser überleben? War heute am Arbeitsplatz auf der Toilette und bin mit meiner Hand an das Toilettenwasser gekommen. Es könnte ja sein, dass eine Kollegin sperma in der Scheide hatte nach Geschlechtsverkehr und sich damit untenrum abgewischt hat und dieses Toilettenpapier in die Toilette geworfen hat. Können Spermien die bereits in der Scheide waren auf Toilettenpapier überleben welches in der Toilette liegt? Vielen Dank
      Nein, das ist unmöglich.
      Du solltest etwas gegen dein Kopfkino tun, das ist schon recht absurd was du dir da vorstellst.
      Und was wäre wenn doch (nur hypothetisch)?
      Was könnte denn dann passieren?
      Nix!

      Kommentar

      Lädt...
      X