Ich habe 2 x den Frauenarzt gewechselt, da man keine Diagnose oder Befund durch Abstriche feststellen konnte. Man verschrieb mir permanent verschiedene Pilzmittel und Antibiotika obwohl ich nie ein Jucken hatte. Die Schleimhäute haben mich immer gebrannt und ein Sitzen war unmöglich. Das Brennen habe ich mich D-Mannose in den Griff bekommen.
Mehrere Besuche bei der Hautärztin brachte das Ergebnis, dass die Schleimhäute gereizt sind jedoch keine Kontaktallergie oder ähnliches vorliegt. Sie gab mir Tannolact und soll damit eincremen. Die Rötungen sind noch immer da.
Die Frauenärztin will mir nun eine operative Gewebeprobe entnehmen, jedoch finde ich das schwierig, da sie einfach keine Diagnose stellen kann und mich mit den Worten "Ich habe solche Schleimhäute noch nie so gerötet gesehen".
Ich habe die Ernährung auf vegetarisch und zuckerfrei umgestellt, Unterhosen auf Baumwolle und verzichte auf Waschgels aller Art. Mein Leben habe ich auf den Kopf gestellt, bin umgezogen und habe den Job gewechselt.
Habt ihr noch Ideen, Tipps was ich noch ausprobieren könnte oder was diese Reizung auslösen könnte? Hat jemand von euch ähnliche Beschwerden?
Vielen herzlichen Dank vorab :-)
Schönen Sonntag euch!
Liebe Grüße
Ava
Kommentar