#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale operative entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale operative entfernen

    Heeey bin gerade beim Stöbern hier auf die Seite gekommen.

    Ich bin 33 und habe mir vor 4 Wochen die spirale setzen lassen - Levosert - ich wollte es ausprobieren, seit dem geht es mir nicht gut. Nebenwirkungen deutlich spürbar. Und nur Schmerzen im Unterleib... Gestern wollte ich sie mir dann ziehen lassen, und der Faden ist weg
    Heute war ich dann im Krankenhaus, auch dort hat es nicht geklappt und Ja jetzt muss ich tatsächlich operiert werden nächste Woche.. Ich habe sooo Angst vor der Narkose und alles , totale Ärzte Phobie leider. War auch deswegen schon in Therapie

    Hat jemand Erfahrung damit gemacht und kann evt berichten? Sie wollen mich am Freitag operieren und muss Samstag definitiv fit sein , wenigstens gut mobil .
    Versuche das es früher klappt

    ​​​​​​​Schönen Samstag ♡


  • Re: Spirale operative entfernen

    Eine Narkose sorgt ja dafür dass du rein gar nichts mitbekommst, es ist die Zeit davor die man sich verrückt macht.
    Wenn das stationär gemacht wird hilf eine LMAA Pille, ambulant eventuell auch, müsste man mit dem Narkosearzt besprechen.
    Ist auch die Frage ob du eine tiefe Narkose bekommst, oder nur eine Kurzzeitnarkose und letztere sorg meist dafür dass man sich hinterher wirklich super fühlt und natürlich sind da die NW auch wesentlich geringer, bei der tieferen Narkose ist man länger platt.
    Aber im Grunde alles halb so wild und ich selber empfinde Narkosen meist als sehr angenehm.

    Über die Entfernung selber musst du dir keine Sorgen machen, Routine und sicher schnell vorbei, mitbekommen tust du eh nichts.
    An seltene Fälle wo etwas nicht so rund läuft, solltest du nicht denken, unwahrscheinlich dass da irgendetwas problematisch wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X