#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3.+4. Brustwarze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 3.+4. Brustwarze

Guten Abend.
    Schon immer hatte ich 4 Brustwarzen. Als die oberen beiden dann zu wachsen anfingen, verdeckten sie die beiden unteren völlig. Deshalb hat es mich nie gestört..
    Ich bin jetzt 25 Jahre alt und habe meinen ersten Freund.
    Noch weiß er nichts von Nr. 3+4. Kann ich diese gefahrlos entfernen lassen? Oder gibt es eine andere Lösung?

MFG Hannah K.

• RE: 3.+4. Brustwarze

Hallo meine Mutter hatte mal eine 3. Brustwarze. Die hat sie sich in einem kleinen Eingriff einfach entfernen lassen!

Kommentar

aber wenn sie dich bisher net so gestört haben, solltest du dir da auch keinen stress drum machen! erzähl deinem freund doch einfach davon oder lass es ihn selbst entdecken. er wird dich schließlich trotzdem noch lieben. außerdem zeigt das auch vertrauen! kannst sie dann ja immer noch entfernen lassen. aber ich finde du solltest sie echt nicht krampfhaft vor ihm verstecken!
      hast ja bestimmt auch hinterher narben davon,er wird dich danach fragen... u dann? willst ihn etwa anlügen wegen eines klitzekleinen "schönheitsmakel"?
      LG, franzi

Kommentar

Man kann sie eigentlich bedenkenlos lassen, oder auch entfernen lassen.

Kommentar

Lädt...
        X