#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormone wieder einpendeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormone wieder einpendeln

    Hallo,

    Ich bin weiblich und 21 Jahre. Ich habe seit ich 14 bin die Pille (Evaluna/Femikadin) genommen und diese vor einigen Wochen angesetzt. Meine Periode lässt seit einigen Tagen auf sich warten. Nun meine Frage. Wann bekomme ich ca meine Periode und wie lange dauert es, bis sich meine Hormone eingependelt haben und ich einen Zyklus habe? Ist es auch erst dann möglich schwanger zu werden oder kann es auch ohne eintretende Periode passieren?

    Lg


  • Re: Hormone wieder einpendeln

    Das ist unterschiedlich, kann Tage bis Wochen dauern, wenns zu lange dauert an den Gyn wenden.
    Schwanger kannst du jederzeit werden, da du ja nicht weißt wann deine Fruchtbaren Tage sind und die Periode kommen würde, wenns da passiert würde die Periode auch weiterhin ausbleiben und du erst einmal nichts davon bemerken.

    Kommentar

    Lädt...
    X