#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fosfomycin Milch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fosfomycin Milch

    Hallo,
    AUrgrund einer Blasenentzündung muss ich das einmal Granulat Fosfomycin nehmen.
    Ich bin gegen Amoxicillin allergisch, die Ärztin meinte aber, dass das kein Problem wäre. Stimmen sie den zu? Ebenso bei Clindamycin und cyprofloxacin.

    Können sie mir zudem sagen, ob und wenn ja, wie lange ich Milchprodukte meiden sollte?


  • Re: Fosfomycin Milch

    Da mit den Milchprodukten steht im BZ.
    Ich denke mal deine Ärztin wird es wissen, schließlich ist sie jene die das studiert hat und sich damit auskennen muss.
    Und zusätzlich steht auch da im BZ wogegen das Medi genau eingesetzt werden kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X