#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwarze empfindlich durch pantoprazol?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwarze empfindlich durch pantoprazol?

    Hallo ich nehme die pille (kleodina) und zurzeit pantoprazol (20) wegen magenbeschwerden. Ich habe nächste woche meine abruchsblutung hatte aber vor 1 woche mal meine pille vergessen (verhüten aber immer zusätzlich mit kondom und schauen danach ob es dicht war). Nun habe ich gestern bemerkt das meine Brustwarzen bein drücken leicht bis mässig schmerzen sekret ist aber nicht vorhanden wenn ich länger die brust und die brustwarzen massiere tut es nicht mehr so doll bis garnicht mehr weh. Ist das weik ich pantoprazol nehme , oder weil nächste woche die abruchsblutung stattfindet? Oder wegen dem pillen einahme fehler? Ich habe sonst 1 woche vor der abruchsblutung auch voranzeichen wie brust ziehen( selten - deswegen schon oft angst vor ss) odrr pickel oder heißhunger? Was kann es sein . Abwarten? Kann mir jemand meine angst nehemen?


  • Re: Brustwarze empfindlich durch pantoprazol?

    Das wird eher von der vergessenen Pille und der bevorstehenden Blutung kommen, hormonelle Vorgänge.
    Mit einer Schwangerschaft hat so etwas nichts zu tun, kann da vorkommen weil da auch die Hormone schwanken, aber es ist keinerlei aussagekräftiger Hinweis, zumal solche Schwankungen meist andere Ursachen haben und bei dir gäbe es schon zwei mögliche Ursachen.
    Du solltest nicht so viel darüber nachdenken, wenn es aber längerfristig Probleme gibt einfach mal zum Check beim Gyn, allerdings kann ich an deinen Schilderungen nichts ungewöhnliches erkennen.

    Kommentar


    • Re: Brustwarze empfindlich durch pantoprazol?

      Das wird eher von der vergessenen Pille und der bevorstehenden Blutung kommen, hormonelle Vorgänge.
      Mit einer Schwangerschaft hat so etwas nichts zu tun, kann da vorkommen weil da auch die Hormone schwanken, aber es ist keinerlei aussagekräftiger Hinweis, zumal solche Schwankungen meist andere Ursachen haben und bei dir gäbe es schon zwei mögliche Ursachen.
      Du solltest nicht so viel darüber nachdenken, wenn es aber längerfristig Probleme gibt einfach mal zum Check beim Gyn, allerdings kann ich an deinen Schilderungen nichts ungewöhnliches erkennen.
      Vielen vielen dank, ich mache mir leider schnell über kleine dinge einen kopf deswegen frage ich aber onmeda nimmt mir oft meine angst und ich muss nicht mehr so oft daran denken

      Kommentar


      • Re: Brustwarze empfindlich durch pantoprazol?

        Und auch dran denken, zu viel dran herum drücken kann die Empfindlichkeit steigern.

        Kommentar


        Lädt...
        X