ich habe wirklich ein sehr großes Problem.
Ich habe riesengroße Angst davor zum Frauenarzt zu gehen.
Seit ca. 2 Jahren nehme ich eine niedrig dosierte Pille und hatte auch nie Probleme damit, nur muss ich jetzt zu einer Untersuchung, da ich sonst die Pille nicht mehr bekomme.
Ich bin 19 Jahre alt und hatte bisher auch nie irgendwelche Problem im Genitalbereich. Der Arzt hat damals nur meine Gebärmutter (ich glaub mit Ultraschall) untersucht.
Ich habe panische Angst vor einer Untersuchung.
Als die Schprechstundenhilfe mir gesagt hatte, dass ich erst die Pille kriege wenn ich einen Termin machen lasse, da musste ich mit Müh u. Not die Tränen unterdrücken u. bin rot angelaufen. Es geht mir ja nich unbedingt um das
Bekommen der Pille!
Ich trau mich nicht! Ich hab auch keine Angst vor der wirklichen Untersuchung, wie z.B. das hantieren mit den Instrumenten, sondern große Panik davor das ER mich sieht, und nicht nur Er, nein, auch seine Gehilfin. Wenn es ganz hart kommt sind sogar zwei dabei, ich weiß es nicht.
Ich finde mich da unten so hässlich!! und das belastet mich sogar so sehr das ich mich nicht einmal von meinem Freund anfassen lasse! Trotz Sex! (natürlich nicht sehr toll für mich)
Ich weiß sie sind kein Psychologe, aber ich würde gerne wissen wie sie das sehen und ob ich viell. alleine sein kann mit dem Arzt. Weil zwei fremde Personen halte ich nicht aus, da ja mein Freund mich nicht mal so gesehen hat!
Ich weiß, das ist der JOB von dem Arzt u. den Mitarbeitern , "die sehen sowas jeden Tag" aber ich KANN das einfach nicht! Ich denke dann, sowas wie mich sehen die bestimmt nicht jeden Tag! Die denken sich doch auch ihren Teil, egal wie seriös...
Ich schäme mich sooo sehr.
Manchmal denke ich sogar über eine Schönheits OP nach. Viele Leute -fast jeder- halten diese Idee warscheinlich für total verrückt, aber ich leide so sehr unter meiner mega-hässlichen,viel-zu-großem Vagina, das eine OP für mich auch eine ganz neues Lebensgefühl bedeuten würde. Ich könnte endlich eine ganz normale Sexualität haben..
Aber dafür fehlt mir auch das Geld..
Ich habe WIRKLICH versucht meinen Körper zu akzeptieren (man liest da ja so oft), aber ich schaffe es einfach nicht..
Ich kann mich ja nicht einmal selbst befriedigen, weil mir dann die Lust vergeht wenn ich mich sehe oder berühre.. Jeder Blick in den Spiegel, ob im Slip oder nackt, macht mich traurig..
Ich möchte nicht das mich jemand so sieht, ich bin so verzweifelt.
Wäre sehr nett wenn sie mir antworten würden, jeder andere dem es ähnlich geht darf natürlich auch..
Danke, Sarah
Kommentar