#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann kein Sex haben , was mache ich ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann kein Sex haben , was mache ich ?

    Ich kann kein Sex haben , keinen Tampon benutzen und auch nichts anderes einführen. War bei meiner Frauenärztin und die meinte , dass mein Jungfernhäutchen aber kein Problem sei. Beim Versuch Sex zu haben , habe ich auch oft das Gefühl , dass es irgendwie ein bisschen klappt , aber nicht richtig. Wenn ich dann versuche kleinere Sachen einzuführen , wie einen Tampon , tut das aber dann direkt weh und fühlt sich irgendwie kalt an. Woran kann das liegen und was kann ich tun ?


  • Re: Kann kein Sex haben , was mache ich ?

    Eventuell trockene Schleimhäute?
    Beim Sex viel Gleitgel, Tampons müssten dann besser funktionieren wenn du deine Blutung stark hast.
    Ggf eine zweite Meinung einholen.

    Kommentar

    Lädt...
    X