#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann wieder vollständig Geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann wieder vollständig Geschützt?

    Guten Tag,
    Ich habe mal eine Frage... Ich nehme seit einigen Jahren die Pille Maxim. Nun habe ich in der 1 Einnahmewoch an 4 Tagen Medikamente genommen die die Wirkung der Pille beeinträchtigt. Nächste Woche ist die letzte Woche vor der Pillenpause... Meine Frage: ab wann bin ich wieder vollständig geschützt? Und kann ich eventuell einfach die Pause aus lassen und den nächsten Blister einnehmen? Und wie ist da dann der Schutz?

    Vielen Dank


  • Re: Ab wann wieder vollständig Geschützt?

    Du musst in jedem Fall sieben Pillen infolge einnehmen, bis du wieder geschützt bist.
    Je nach Medikament kann es auch länger dauern, müsste aber auch in den BZ stehen.

    Kommentar


    • Re: Ab wann wieder vollständig Geschützt?

      Alles klar perfekt danke für die Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X