Hallo Forum, ich habe eine Frage zu meiner Abbruchsblutung. Und zwar habe ich normalerweise immer solche kleinen dunklen"Gebärmutterstückchen" mit in meiner Blutung. Dieses mal ist die Blutung nur mit frischem, roten Blut und nicht so dickflüssig wie sonst, ist das normal? Sonst bekomme ich sie immer Mittwochs, dieses mal kam sie schon am Dienstag. Mittwoch habe ich dann einen Sst gemacht der negativ war, kann ich zu diesem Zeitpunkt schon auf das Ergebnis vertrauen oder sollte ich jetzt noch einen machen? (man sagt ja ab dem ersten Fälligkeitstag der Periode und das war ja bei mir der Mittwoch, habe den Test mittags und nicht mit Morgenurin gemacht).
Danke im Voraus für eure Hilfe
Solche Schwankungen kommen vor und sind normal,
Die Tests sind ca 16 Tage nach dem letzten GV aussagekräftig, wenn du schwanger bist und deshalb die Blutung ausbleibt oder anders ist dürfte er auch zu dem Zeitpunkt aussagekräftig sein.
Ich würde mir da keine Gedanken machen und wenn doch, einfach mal vom Gyn kontrollieren lassen, nach einer möglichen Ursache schauen lassen.
Aber generell beeinflusst vieles die Art der Blutung, auch Dinge wie Stress, Urlaub usw.
Kommentar