#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode seit 2 Monaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode seit 2 Monaten

    Ich habe meine Periode seit 2 Monaten eigentlich durch gehend, in jedem Monat hat sie 4-6 tage kurz ausgesetzt und ist dann wieder sofort losgegangen.

    Ich hab sie an manchen Tagen stark wo mehrere Tampons verbraucht werden und an anderen Tagen leicht, sie wechselt auch von tag zu tag die Farbe (Einmal Braun, am nächsten Tag ist sie dann ganz rot und danach wieder Braun).

    Meine Regelschmerzen kommen und gehen, sie können stark sein oder auch nicht.

    Sie haben am 30 Juni angefangen und ich habe die jetzt noch immer, ich bin 18 und hab gerade mit einer neuen Schulstufe angefangen (wenn es von stress her sein könnte) aber 2 Monate sind nicht normal!

    Wenn ich mit erwachsenen darüber rede sagen die immer das es komisch ist und ich zum Gynäkologen soll, ich hab meine Mutter öfters darauf angesprochen und sie meinte immer warten wir mal ein bisschen, schlussendlich hab ich bei mehreren angerufen und alle meinten dass sie jetzt nichts machen können weil ich noch immer am bluten bin.

    Ist dass normal? Was soll ich machen?


  • Re: Periode seit 2 Monaten

    Das ist merkwürdig, dass du da keinen Termin bekommst.
    Vielleicht kannst du ausmachen dass du spontan vorbei kommst, wenn die Blutung nicht so stark ist, ansonsten bliebe nur eine Gynäkologische Ambulanz.
    Du kannst es bis dahin mal mit Mönchspfeffer versuchen, das wirkt sich regulierend aus, obs wirklich hilft weiß man natürlich nicht und so oder so solltest du zur Kontrolle gehen.

    Nimmst du die Pille, oder andere Medikamente?

    Kommentar


    • Re: Periode seit 2 Monaten

      Das wär eine gute Idee vorbeizukommen wenn ich sie leicht hebe.

      Nein, ich nehme die Pille nicht und auch keine anderen Medikamente.

      Kommentar


      • Re: Periode seit 2 Monaten

        Du solltest das auf jeden Fall checken lassen und normalerweise müsste das auch mit, oder eben ohne Termin wenn es passt, gehen.

        Kommentar



        • Re: Periode seit 2 Monaten

          Auf jeden Fall !
          Eine Untersuchung ist auch mit Periode möglich.
          Immerhin ein Ultraschall über die Bauchdecke.
          Eine Ultraschalluntersuchung über die Scheide
          ist auch kein Garant dafür das alles erkannt wird.

          Endokrinologische Untersuchung (Hormone).

          Durch die dauerhaften Blutungen ist auch der Verlust
          an Eisen z.B. stark erhöht.
          Was auch immer da passiert ist nicht normal.

          Allgemeine Blutuntersuchungen, Großes Blutbild, Vitalsstoffe.



          Kommentar

          Lädt...
          X