#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme Periodensymptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extreme Periodensymptome

    Ich bin Lou und 17 jahre alt und habe seit ca 2 jahren meine Periode, jedoch geht die bei mir immer so 9-12 tage lange. Meistens so 10 Tage. Die ersten 5 bin ich immer am erbrechen und habe krämpfe und danach werden die krämpfe schlimmer und ich kann teilweise nicht mehr aufstehen oder mich bewegen. Ich bin super geruchssensibel und habe auch Gliederschmerzen. Bis jetzt kam es 2 mal vor, dass ich umgekippt bin, weil ich laut dem sanitäter durch die periode einen eisenmangel hätte. Ist estwas davon nicht normal oder ungesund?


  • Re: Extreme Periodensymptome

    Warst du deshalb mal beim Arzt?
    Was sagt der?

    Kommentar

    Lädt...
    X