Ich hatte nach meiner letzten Periode (die immer pünktlich alle 25 - 26 Tage kommt), weiterhin Brustziehen. Also das, was ganz normal im Zuge von PMS auftritt und normalerweise wieder verschwindet, wenn frau blutet. Dieses Mal ist es aber nicht so gewesen und nun habe ich an Tag 17 meines Zyklus eine recht starke Blutung bekommen. Fühlt sich an wie die Mens, gleiche Schmerzen (nicht sehr stark), gleiche Blutungsstärke, aber eben eine gute Woche zu früh. Diesmal sind die Schmerzen in der Brust so gut wie weggegangen. Leider waren in der Blutung viele Klumpen oder Gewebe...? Keinen Ahnung, warum. Sehr stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut?
Was ist da passiert? Kann das mal vorkommen? War das eine Zwischenblutung oder eine sehr frühe Mens? Kann es Krebs sein? Heute ist Tag 3 der Blutung. Normalerweise habe ich an Tag drei schon immer nur noch wenig nd altes Blut... Aber heute ist es noch hell.
Letzte Vorsorge war um Februar, mit Ultraschall. Schwangerschaftsmäßig ist alles auszuschließen. Keine hormonellen Verhütungsmittel, nie gehabt. Wurde mich freuen, wenn jemand ein paar beruhigende Worte hätte...
Kommentar