#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Busen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Busen

Hallo!

Habe eine Frage, und zwar, ist es normal dass mein
    Busen der mit 12/13 angefangen hat zu wachsen auch das letzte mal sich was getan hat? Ich habe nämlich fast nichts.
    Bin auch normalgewichtig, war nie Magersüchtig.
    Werde bald 23 und der sieht immernoch so aus wie mit 12.
    Meine Mutter u. meine kleine Schwester haben das dreifache von mir.

Kann es vielleicht sein, dass bei mir damals was falsch gelaufen ist?
    Ich hatte zu der Zeit, etwas schlecht verteilten Babyspeck und war seelisch leicht angeknackst, könnte das evtl. einen zusammenhang haben?? Schlecht ernährt hab ich mich damals auch.

• RE: Busen

Ich glaube nicht, daß etwas falsch gelaufen ist. Du mußt dich halt akzeptieren. Viele Männer bevorzugen einen Busen wie du hast, ich habe auch nicht einen großen, mache mir keine Probleme.

Kommentar

Das hat mit der Beschaffenheit deines busens nichts zu tun. Ist einfach Veranlagung wie groß die Brust wird. Mit 23 wächst deine Brust auf jedne Fall nicht mehr.
      Nimmst du die Pille? Ich habe mit 20 angefangen die Pille zu nehmen (Yasmin) meine Brust ist dadurch 2 Körpchengrössen größer geworden, hatte vorher auch fast nichts.

Kommentar

Also mit der richtigen Pille (musst halt mal welche durchprobieren) kann die Brust sich vergrössern
        Wenn nicht gibts ja immer noch die Möglichkeit einer Brust Op, ist ja heutzutage keine grosse Sache mehr.
        Ich kann dich nämlich gut verstehen, bei einer so flachen Brust, fühlt man sich nicht weiblich, und kann keine Tops mit schönem Dekolltee tragen. Da versteh ich doch voll und ganz

Kommentar

Mir würde es ja nicht viel ausmachen wenn es zu meinem
          Körperbau passen würde, mein Bauchansatz ist z. B. grösser als mein Busen.
          In meiner Familie haben alle einen grossen Busen.

Habe schon die Diane35 und die Petibelle hinter mir, im moment nehme ich keine mehr.
          Haben nichts gebracht

Kommentar

Ich bin 18 und habe auch kaum Oberweite. Ich nehme die Pille Microgynon, aber das hat auch nichts gebracht. In meiner Familie haben auch alle mehr Oberweite.
            Ich bin da zwar nicht mit zufrieden aber ich muss es wohl so hin nehmen. OP will ich keine.
            Und außerdem finde mein Freund mich so, wie ich bin, toll!

Kommentar

naja lieber nen grösseren Bauchansatz, der lässt sich ja leicht wegtrainieren mit Sport als ne flache Brust. meine Meinung

Kommentar

also auf die Diane oder Petibelle bekommen die meisten Frauen eine grössere Brust. Komisch vielleicht hast du sie nicht lange genug genommen.

Kommentar

zwei Jahre habe ich sie genommen, hatte auch sonst
                  keine Nebenwirkungen ausser Cellulitis

Kommentar

Ist mir klar, aber man kann Fett leider nicht örtlich wegtrainieren!
                    Der Bauch wird zwar straff aber nicht viel schlanker!

Hab einfach einen kräftigeren Körperbau

Kommentar

Naja Cellulitis haben die meisten Frauen, das kann man nicht auf die Pille schieben..

Kommentar

Hallo,
                        Ich hab auch eine kleine Brust, die absolut nicht zu meinem Körperbau passt. Deswegen will ich jetzt auch abnehmen, dass es wieder proportionaler wird (obwoh ich auch damit rechne, dass mein Busen ein wenig kleiner dadurch wird). Aber im Großen und Ganzen ist das ja auch nicht so schlimm. Du kannst es ja auch mal mit Kraftraining versuchen, das soll die Brust optisch vergfößern.
                        LG,
                        Luna

Kommentar

Hab auch jahrelang unter meinem , wie ich finde, nicht vorhandenen Busen geliiten.
                          Aber mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt und freue mich, dass ich im Sommer keinen BH brauch, zum Sport auch nicht und einen Hängebusen werd ich wohl auch nie haben.

Bei mir in der Familie haben alle mindestend Cup C.Meine füllt nicht mal A und ist dazu auch noch unterschiedlich klein.

Meiner ist allerdings mit 22 ein Stück gewachsen, davor war ich flach wie ein Mann und das trotz Pille.

Akzeptier dich doch einfach und es gibt auch mehr als genug Männer die auf sehr kleine Brüste stehen.

Kommentar

Meiner ist zwar winzig, bedeutet aber nicht, dass er straff bleibt.

Hängen tut er nämlich schon

Kommentar

Rein formal gesehen, ist der Busen genau die Gegend zwischen dem, was Ihnen zu klein erscheint, den Brüsten.

OP? Klar, kann man machen, wenn man darunter leidet und das passende Kleingeld übrig hat...

Ansonsten ist die Brust sehr unterschiedlich groß und hat die verschiedensten Formvarianten.
                              Meist ist es das Beste, wenn man sich selbst so annehmen kann, wie man eben ist.
                              Das daraus erwachsende Selbstvertrauen ist auch für eine Partnerschaft durchaus positiv.
                              Und man sollte sich einfach von gängigen Klischees trennen, die leider oft genug nicht der Realität entsprechen.

Kommentar

naja auf kleine Brüste ja, aber auf gar keine Brüste? Sorry will dich nicht persönlich angreifen , aber da steht kein Mann drauf.
                                Und was bitte schön ist toll daran keinen BH zu brauchen? Ich finde gerade BHs schön und ein sexy Decor, schöne Verpackung...

Kommentar

Lädt...
                                X