#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich trotz Periode schwanger sein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann ich trotz Periode schwanger sein?

Guten Tag
    ich habe eine Frage.
    Ich hatte am 04.09.21 wahrscheinlich meinen Eisprung. Ich habe einen Zyklus von 25 Tagen. Am 21.09. (also ca. 3 Tage verspätet) bekam ich meine Periode. Allerdings war diese am 24.09. wieder vorbei. Sie war auch nicht so stark wie sonst. Ich habe keine weiteren Symptome außer minimales ziehen im Unterleib und gestern Abend war mir übel (kann aber auch vom Essen kommen) und der ein Test ist auch negativ, allerdings habe ich trotzdem ein merkwürdiges Gefühl da meine Periode so wenig strak war. Ein Kind ist eigtl. nicht geplant, daher bin ich etwas ängstlich.
    Vl. können Sie eine kurze Einschätzung geben. Viele Grüße Clea

• Re: Kann ich trotz Periode schwanger sein?

Hallo clealou,
    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Da dieses Forum im Moment von keinem Experten betreut wird, können Sie sich parallel an den Expertenrat "Verhütung" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de wenden:

https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne Fragen beantworten wird.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

• Re: Kann ich trotz Periode schwanger sein?

Die Stärke der Blutung hängt ja von verschiedenen Faktoren hab. Kann ja auch von anderen hormonellen Veränderungen kommen, dass die Blutung mal weniger stark war. Wenn der Test negativ war würde ich mir erst mal keine Sorgen machen.

Kommentar

Lädt...
      X