leider wurde bei mir vor Monaten ein Herpes festgestellt. Schlimm genug, dieser kommt fast monatlich wieder. Ich weiß nicht ob es zusammenhängt, laut Hautarzt und Frauenarzt „nein“, habe ich ca seit der Diagnose genitalschmerzen. Den Herpes habe ich mit Medikamente im Griff bekommen und hatte länger keinen Ausbruch.
jedoch brennt meine Vagina dauerhaft, Sex ist seit des ersten Herpes Extrems schmerzhaft, laut Hautarzt und Frauenarzt kann auch keine weitere Bakterielle oder andere Infektion festgestellt werden. Diese sind leider ratlos
jetzt frage ich mich, ist es normal mit Herpes dauerhaft Schmerzen zu haben, hauptsächlich beim sex? Muss ich damit für immer leben? Hat jemand Erfahrungen ?
es ist sogar so schlimm das ich beim sex regelmässig einreiße. Wir haben es schon mit verschiedene Gleitgel/Kondome probiert. Daran kann es nicht legen. Ich habe immer solche Schmerzen und auch Angst meinen Partner zu verlieren da sex eig nicht mehr möglich ist…. Ich hoffe hier kann mir wer helfen
ich verwende oft milchsäurekuren aber laut FA sind diese bei mir nicht das Problem, auch provisorisch eine Scheidepunkt Behandlung verhalft keiner Besserung. Ein Aufbau der Darmbakterien hatte ich auch schon probiert, nichts scheint zu helfen und ich bin sehr verzweifelt und man fühlt sich mit dem Thema sehr alleine..
Kommentar