icv möchte kurz mein Problem schildern, vielleicht kann mir jemand helfen
ich habe vor 4 Monaten mein drittes Kind entbunden, dann hatte ich meine erste Periode vor circa 4 Wochen, kurz nach der Periode hatte ich eine konisation mit Ausschabung.. mein PAP Abstrich recht schlecht war, OP lief super.. danach hatte ich dann Ausfluss der dann bräunlich wurde und zwei Wochen anhielt.. dann wurde er von braun auf Einwilligung rot.. ich hatte dann zwei Tage lang Blutungen.. war beim Arzt ,der sagte es ist nicht von der Wunde die sei gut verheilt.. am Tag danach hatte ich keine Blutungen und hab mich schon gefreut das es vorbei ist.. aber einen Tag später kamen auf einem wieder so starke Blutungen das meine Binde gerade mal eine halbe Stunde gehalten hat, so arg hat es geblutet, es waren sogar richtig große Klumpen dabei.. am nächsten Tag waren die Blutungen wieder weniger viel weniger.. war dann nochmal beim Arzt, wieder die gleiche Aussage es sei nicht die Wunde.. aber auch nicht die Periode .. sie sagte mir dann es kann sein das mein Körper einfach total durcheinander ist den gerade erst eine Entbindung hinter mir ,Hormone spielen ja immer noch verrückt, und die konisation noch dazu, haben wohl zu den zwischenblutungen geführt.. aber ich weiß nicht ob ich das so glauben kann denn diese Blutungen waren ja sogar heftiger als meine Regel.. und die habe ich auch immer sehr stark!!
naja jedenfalls ging jetzt der neue Zyklus los.. quasi gingen dann die zwischenblutungen in die Periode über denn dann bekam ich meine unterleibsschmerzen die ich immer bei der Periode habe..ich hoffe sehr dann jetzt durch den neuen Zyklus mein Körper wieder auf normal umstellt und die zwischenblutungen auch gehört haben..
hat jemand so etwas schon mal gehabt! Grad nach einer Schwangerschaft solche zwischenblutungen? Das würde mich mal interessieren!
Liebe Grüße Caro
Kommentar