#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel

    Hallihallo!!!
    Ich bins malwieder!!!
    Ich hab nochmal ne Frage!!!
    Hab jetzt noch weiter zugebnommen auf 50kg bei 1,60m
    aber meine Regel kommt trotzdem nicht wieder!!!
    Meine Mama will aber nicht mit mir zu FA fahren, da sie meint, dass das mit der Zeit wieder kommt!!!
    Aber das dauert jetzt schon so lange!!!
    Und noch mehr zunehmen brauch ich ja eigentlich auch nich!!!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    Bye eure SweetS.


  • RE: Regel


    Hi,
    wie alt bist du denn?
    Du könntest auch selber zu FA fahren, deine Mutter würde nichts davon erfahren, wenn du über 14 bist.
    Sonst würde ich halt abwarten... Das kann dauern, bis sich alles wieder eingependelt hat!
    lg,
    Luna

    Kommentar


    • RE: Regel


      Ich hab meine auch seit nem halben Jahr nicht - wegen Pille absetzen...Wie alt bist Du??

      Kommentar


      • RE: Regel


        Man barucht Mama nicht unbedingt dazu.
        Es kann auch sein, dass sich das noch einspielt.
        Aber man kann durchaus mal nachsehen, wie es so um die Hormone bestellt ist.

        Kommentar



        • RE: Regel


          Hallo!!
          Schuldi, dass ich micgh so spät melde!!!
          Ich bin 14 1/2
          meine mama verbietet mir das nich, aber sie meint, das wäre nich nötig.
          Ich hab meine Regelk schon mit 12 1/2 glaub ich schon gehabt und die jetzt seit 1 Jahr nicht mehr!!!
          Also, meint ihr auch wie meine Mama, dass sich das wieder einpendelt???
          DaNKE, eure SweetSunshine

          Kommentar

          Lädt...
          X