ich habe seit einigen Monaten einen hartnäckigen, immer wiederkehrenden Intimpilz. Ich bin 23 Jahre alt und der Pilz ist zuerst aufgetaucht ziemlich direkt nachdem ich angefangen habe Sex zu haben, vor einem halben Jahr. Ich war schon mehrmals bei meiner Frauenärtztin, habe viele Packungen Kadefungin 3 und 6 benutzt wie verschrieben, und auch schon zu einer extra schonenden Pille gewechselt aber nichts hilft.
Ich habe schon immer eine Immunschwäche und rauche ziemlich viel und mache so ehrlich gesagt nichts für meine Gesundheit. Meine Frage ist: Ist es möglich, dass ich mit dem Rauchen aufhören sollte falls ich eine Chance haben will, diesen Pilz loszuwerden?
Ich dachte das wäre eine gute Frage für ein Forum, da es wieder dauern würde bis ich zu meiner Frauenärtztin kommen würde.
Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus!
Kommentar