#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung seit sechs Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung seit sechs Jahren

    Guten Abend,

    ich bin 23 Jahre jung und habe seitdem ich aufgrund meines erhöhten Blutdrucks und dem daraus resultierenden Thromboserisiko mit 17 die Pille abgesetzt.
    Seitdem leide ich unter ständigen zwischen Blutung. Diese sind unabhängig von meiner Periode und dem Zyklus. Mal länger, mal kürzer, mal doller, mal schwächer. Insgesamt habe ich innerhalb der 21d vielleicht mal 6 Tage Ruhe mit Glück.
    Ich habe bereits mit 2 Frauenärztinnen das Thema aufgenommen, jedoch konnte mir bisher keiner helfen. Wir haben verschiedene Pillen eingesetzt über zwei Jahre, haben mir vor zwei Jahren eine Kupferspirale gelegt, damit der Körper auf sich alleine gestellt ist und verschiedene Hormontabletten eingesetzt, wie Gestagene oder auch zusätzlich in Kombi mit Gynokadin, einer Östrogencreme. Auch Mönchspfeffer hat damals nicht geholfen.
    Des weiteren sollen meine Hormone laut Blutbild alle normal sein und auch die Schilddrüsenwerte im Normbereich liegen. Das Ultraschallbild ist bisher auch unauffällig.

    Ich bin langsam am verzweifeln, weil ich nicht mehr weiß was ich noch tun soll…
    Gibt es vielleicht noch weitere Möglichkeiten um die Ursache herauszufinden?

    Freue mich über jede Hilfe!

    Viele Grüße
    PS


  • Re: Zwischenblutung seit sechs Jahren

    Guten Tag piasc_,


    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da dieses Forum im Moment von keinem Experten betreut wird, möchte ich Sie gerne auf den Exprtenrat "frauenheilkunde" bei Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage sicherlich beantworten kann.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X