#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Blasenentzündung

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich jedes Mal wenn ich bei meinem Freund war und wir Sex hatten, hinterher eine Blasenentzündung habe. Alleine in diesem Jahr hatte ich schon mehr als fünf Mal eine und das ist auf Dauer wirklich belastend und sicherlich auch nicht sehr gesund.
    Ich weiß jedoch nicht, was ich dagegen tun soll, da ich ausreichend trinke, nach dem Sex die Toilette aufsuche und auch schon verschiedene Medikamente ausprobiert habe.
    Ich war auch schon mehrfach beim Frauenarzt, aber die verschreiben immer entweder Antibiotika oder meinten dass der pH-Wert im Scheidenbereich nicht stimmen würde. Aber auch diese Medikamente haben nicht gewirkt.

    Weiß jemand was ich tun könnte bzw was das sein könnte? Ich überlege mittlerweile ob eine Impfung gegen Blasenentzündung helfen könnte, doch die ist relativ teuer und man müsste sie selber zahlen.

    Danke schonmal im Voraus und liebe Grüße,
    Marie


  • Re: Chronische Blasenentzündung

    War dein Freund denn mal beim Arzt, um sich auf Pilze, Bakterien...zu testen lassen?

    Kommentar


    • Re: Chronische Blasenentzündung

      Nein bisher noch nicht, weil ich davon ausgegangen bin dass es an mir liegt. Weil er hatte bisher nie irgendwelche Einschränkungen bzw Erkrankungen wie zum Beispiel Blasenentzündungen

      Kommentar


      • Re: Chronische Blasenentzündung

        Geht auch weniger um eine Blasentzündung, die bei Männern wohl eh nicht relevant ist, als um mögliche Bakterien die bei dir eine auslösen.
        Ist ja doch etwas auffällig, dass du das immer nach dem Sex hast.

        Kommentar



        • Re: Chronische Blasenentzündung

          Ja da hast du recht. Dann werde ich das Thema wohl mal ansprechen müssen...

          Kommentar

          Lädt...
          X