#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode hört nicht auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode hört nicht auf

    Hallo,

    vorweg, wir versuchen schon länger ein Kind zu bekommen. War schon mal schwanger, aber es ist nicht ausreichend gewachsen und es kam zur Ausschabung vor einem Jahr. (Bin 33 Jahre alt.)

    Mein Zyklus ist seit absetzen der Pille schon immer sehr regelmäßig gewesen. Am 1.8. hat meine Periode eingesetzt. Sie war zwei Tage ganz normal. Danach nur noch schwach. Seit dem habe ich mal mehr, mal weniger Schmierblutungen (dunkelbraun). Das habe ich in der Form noch nie erlebt. Am 9.8. habe ich meine Ärztin angerufen. So lange ich keine Schmerzen habe wäre das kein Problem. Seit heute sind die Blutungen wieder stärker (nicht nur dunkelbraun, auch wieder heller) fast wie bei der normalen Periode. Ist das immer noch unbedenklich? Soll ich wieder die Ärztin kontaktieren oder wirklich nur bei Schmerzen?


  • Re: Periode hört nicht auf

    Ach...hab ich fast vergessen: Meine Basaltemperatur ist gar nicht erst abgesunken. Habe immer noch fast 37 Grad. wie vor der Periode. Schwangerschaftstest war negativ.

    Kommentar


    • Re: Periode hört nicht auf

      Hallo liebe Wünschdirwas,

      ich denke, Sie sollten einen Termin bei Ihrer Frauenärztin machen und das untersuchen lassen.

      Wenn Ihr Zyklus ansonsten immer regelmässig war, dann sollte eine so lange Blutung abgeklärt werden.
      Nehmen Sie auch Ihre Temperaturkurve zum Termin mit, dann kann Ihre Ärztin den Verlauf ansehen.

      Ich wünsche Ihnen alles Gute.

      Viele Grüße

      Victoria

      Kommentar

      Lädt...
      X