#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck und Fremdkörpergefühl Vagina sowie Bauch und Rückenschmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Druck und Fremdkörpergefühl Vagina sowie Bauch und Rückenschmerzen

Hallo ich bin neu hier ich bin weiblich und 30 Jahre alt und habe 2 Kinder im Alter von 10 und 2 Jahren
    vor 5 Wochen bekam ich schmerzen im Unterleib mittig und zogen dann nach rechts ich ging zum Arzt er verschrieb mir Antibiotikum für eine Blasenentzündung da ich weiße Flocken im Urin hatte es wurde aber nicht besser ich ging wieder zum Arzt er wies mich ins Krankenhaus ein Verdacht auf Blinddarm auch dort war nur der Urin auffällig im Krankenhaus wurden auch meine Eierstöcke angeschaut es war alles OK bekam wieder Antibiotikum und ging nach Hause nach einer Woche hatte ich immer Beschwerden ich ging wieder zum Arzt Urin abgegeben Blut und leukos waren immer noch vorhanden ich sollte nochmals Urin abgegeben und es wurde eingeschickt es kommt wohl nicht von der Blase ich hatte dann immer Mal wieder ein Stechen rechts auf Bauchnabel Höhe nur einmal war es so stark das ich dachte es zerreißt mich ich ging wieder zum Arzt er nahm Blut ab auch da waren keine Entzündungswerte zu sehen die schmerzen Wandernten er schickte mich zum Frauenarzt dieser sagte nur meine Gebärmutter sei vergrößert ich soll mir Überlegen ob ich sie mir entfernen lassen möchte er sagte nicht wieso sie vergrößert ist und was das zu bedeuten hat ich wollte mir eine zweite Meinung dazu einholen der Termin steht noch aus ist aber nächste Woche hinzukamen jetzt die letzten 4 Tage Rückenschmerzen und auch Stechen ein Fremdkörpergefühl in der vagina als ob da was raus kommen will es macht mir Angst vllt kennt das ja jemand oder weiß woher das kommen kann ich leider auch an Panikattacken seit meiner letzten Schwangerschaft vor 2 Jahren vllt gibt dazu ja auch einen zusammenhang Stress hatte ich auch in letzter Zeit
    Ich bin über jeden Rat dankbar

• Re: Druck und Fremdkörpergefühl Vagina sowie Bauch und Rückenschmerzen

Hallo Lina,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Es ist gut, dass Sie sich eine zweite Meinung von einem anderen Frauenarzt einholen. Die Entfernung der Gebärmutter ist ja ein großer Eingriff und es sollte erst einmal angeklärt werden was die Ursache dafür sein kann, bevor man eine Operation macht. Hierfür kann es verschiedene Ursachen geben, wie Myome oder Zysten, daher sollte das also unbedingt weiter abgeklärt werden.

Die Rückenschmerzen und das Fremdkörpergefühl könnten durchaus damit in Zusammenhang stehen, letztlich kann das aber nur die weitere Unterscuhung bestätigen ob es wirklich mit der Gebärmutter in Verbindung steht.

Ich kann verstehen, dass Sie aufgrund der Panikattacken nun stark belastet sind, aber es ist gut das Sie der Ursache auch den Grund gehen und sich eine zweite Meinung einholen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, Sie können sich bis zum Termin kommende Woche ein wenig entspannen.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X