#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterschwangerschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eileiterschwangerschaft

Hallo,
    Im Januar hatte ich eine Eileiterschwangerschaft, die nicht operiert wurde sondern nur abwartend behandelst wurde. Seitdem habe ich Schmerzen im rechten Eierstock wenn mein Eisprung auf der rechten Seite stattfindet, das ist die gleiche Seite auf der ich die Eileiterschwangerschaft hatte.
    wenn der Eisprung auf der linken Seite stattfindet habe ich keine Schmerzen und der Zyklus ist im Schnitt auch einige Tage kürzer als mit Eisprung auf der rechten Seite kann das irgendwie zusammen hängen?
    Und kann das darauf hindeuten das etwas noch nicht ganz stimmt? Wäre es ansonsten auch möglich auf dem rechten Eierstock wieder erfolgreich schwanger zu werden?
    mich befinde mich im Moment im Ausland und es ist schwierig einen Arzt aufzusuchen.

vielen lieben Dank dir Ihre Hilfe!

• Re: Eileiterschwangerschaft

Dazu kann man über ein Forum leider nichts sagen, du solltest jedenfalls zur Kontrolle gehen.
    Wenn da noch was ist, dann macht das frühe Erkennen die Sorgen über Folgen meist unnötig.
    Es hilft dir auch nicht wenn wir mutmaßen, das kann nur ein Arzt beurteilen der sich das auch anschauen kann.

Kommentar

Lädt...
    X