also es geht darum, das mein Ex Freund anscheinend meinen Intimgeruch nicht so gut fand. Natürlich war ich deswegen auch beim Arzt und der hat nichts auffälliges gefunden und meinte es ist alles in bester Ordnung und ich selber rieche bei mir auch nichts außergewöhnliches, ich rieche gar nichts um genau zu sein. Ich habe trotzdem sicherheitshalber Vagisan benutzt und Milchsäurebakterien.
Jetzt hatte ich Sex mit jemand anderes und der sagt halt das selbe quasi und ich weiß nicht was deren Problem ist. Kann es wirklich sein das man den Geruch eines anderen Menschen so sehr eklig findet ? Oder könnte trotzdem bei mir irgendwas nicht stimmen, was ich nicht mitbekomme?
Ich nehme keine Medikamente weiter ein, mein Zyklus ist sehr regelmäßig. Vor zwei Jahren gab es etwas Auffälligkeiten wegen Gebärmutterhalskrebs, die waren aber soweit harmlos. Und sonst habe ich denke ich Hormonprobleme weil ich seit gut drei Jahren jetzt kein verlangen mehr nach Sex habe irgendwie. Ich bin ein sehr hygienischer Mensch. Wechsel morgens und abends den schlüppi und geh jeden Tag duschen. Mir ist klar das eine Vagina auch mal nach Vagina riecht, aber kann das sein das es für mich wirklich nach"nichts" riecht und für andere anscheinend so schlimm ist ?
Danke für Hilfe oder antworten
Kommentar