Ich bin im Moment etwas verwirrt..
Im Moment bin ich in meiner Pillenpause, ich nehme Donnerstags die letzte Pille und bekomme eig IMMER meine Tage am Sonntag Morgen, leider ist nun schon Montag Abend und ich habe sie immernoch nicht…
nur gaaanz leicht etwas mal in der Einlage, aber das sind wirklich sehr sehr leichte Schmierblutungen.
Habe auch ein sehr aufgeblähtes und Völlegefühl, wie ich während meinen Tagen sowieso immer habe..
Nun hatte ich vor 2 Wochen eine heftige Blasenentzündung und habe 5 Tage das Antibiotika Ciprofloxacin 500mg genommen und zusätlich für die Schmerzen immer mal wieder so 40 Tropfen Novaminsulfon-ratiopharm 500mg
genommen, auch noch nach der Antibiotika Einnahme weil die Blasenentzündung noch nicht ganz abgeklungen war..
kann es sein das das auch der Grund ist warum ich meine Blutung nicht bekomme?
schwanger kann ich eigentlich nicht sein, hatte den ganzen letzten Pillenmonat aufgrund der Blasenentzündung auch keinen Sex und meine Blutung davor war normal stark so wie immer und die Blutungen davor auch..
Trotzdem interessiert es mich ob es wirklich an Medikamenten oder der Infektion jetzt liegen kann warum meine Blutung so ausbleibt.
Lieben Gruß schonmal
Kommentar