#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orgasmus holt Blutung zurück?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orgasmus holt Blutung zurück?

    Hallo,

    ich bin ein bisschen verzweifelt.
    Ich habe das PCO Syndrom, weshalb es für mich normal ist, das meine Periode sehr unregelmäßig ist und sogar mehrere Monate ausbleibt. Nachdem ich seit längerem Singledasein wieder in eine Beziehung kam, hatte ich auch wieder Sex. Kurz darauf hatte ich meine Periode bekommen. Diese ging dann 7 Tage und war sogar sehr angenehm (keine Starke Blutung und keine Schmerzen). Knapp 8 Tage später kam sie wieder, dieses mal aber sehr stark und mit starken Schmerzen. Das ging 15 Tage. Als ich dachte es wäre nun endlich vorbei, setzte 6 Tage später wieder die Blutung ein. Ich hatte seit Anfang der ersten Periode keinen Sex mehr. Letzte Woche war ich dann bei meinem Frauenarzt. Die Untersuchung war unauffällig und sie händigte mir eine Überweisung zur Endokrinologie aus. Dort hab ich leider erst einen Termin im Oktober bekommen.
    ​​​​​Nun, um die Blutung zu stoppen hab ich gelesen das Orgasmen helfen sollen. Habe jetzt 2 Tage hintereinander Sb gemacht, da die Blutung nachgelassen hatte und es so aussah, als würde sie verschwinden. Nach beiden malen, wurde die Blutung wieder stärker. Ich brauche echt dringend einen Rat was ich dagegen tun kann, weil mein Freund am Wochenende zu mir kommt und wir gerne etwas Intimer werden möchten. Ich habe Angst das die Blutung dann weg ist, jedoch beim Sex wieder auftaucht.


  • Re: Orgasmus holt Blutung zurück?

    Hallo Anonym1357,

    wie sieht es im Moment bei Ihnen aus? Haben Sie aktuell immer noch eine Blutung?
    Werden Sie medikamentös behandelt wegen der PCO?

    Leider ist es nicht immer so einfach einen schnellen Termin bei einem Endokrinoligen zu erhalten, Sie sollten aber unbedingt noch einmal Ihren Frauenarzt aufsuchen, wenn Sie weiterhin so starke Blutungen haben, denn das sollte auf jeden Fall weiter abgeklärt werden.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X