#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nicht mehr hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nicht mehr hilfe

    Hallo ich bin 24 Jahre alt habe eine autoimmunerkrankung namens ttp seid 8 Jahren habe ich dadurch meine periode nicht mehr ich bekomme meine periode immer nur wenn ich einen schub bekomme aber das dann auch nur einmalig und dann erst beim nächsten schub wieder ich war auch schon bei mehreren Frauenärztin und im krankenhaus auch in der Gynäkologie aber die meinen alles sieht sehr gut aus und die haben nix weiter gemacht. ich und mein freund haben halt einen kinderwunsch und hoffe das mir endlich mal jemand helfen kann


  • Re: Periode nicht mehr hilfe

    Hallo Micindy,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Bei bestehendem Kinderwunsch sollten Sie dies erst einmal mit Ihrer Gynäkologin besprechen. Da Ihre Situation sehr speziell ist, wäre eine Kinderwunsch-Klinik in Ihrem Fall auch eine Anlaufstelle, denn es gibt Möglichkeiten den Eisprung auszulösen und somit eine Schwangerschaft zu ermöglichen.

    Dies über ein Forum zu beantworten wird aber schwer möglich sein, denn Ihre gesundheitliche Situation und die medizinischen Möglichkeiten können nur Ärzt vor Ort einschätzen.

    Lassen Sie sich gut beraten.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X