Ich hatte am 1.4. diesen Jahres eine Konisation. Dabei konnte das gesamte entartete Gewebe (CinIII) entfernt werden. Vor 11/2 Wochen bin ich das erste Mal mit Gardasil 9 geimpft worden. Damit ich geschützt bin, braucht es ja drei Impfungen.
Ich habe keinen Partner und lebe abstinent,damit ich eine bestmögliche Prognose habe. Nun hatte ich vor zwei Tagen einen Mann bei mir und das Ganze lief aus dem Ruder. Ich habe kein Geschlechtsverkehr gehabt. Ich habe sogar meine Jeans anbehalten, weil ich so sehr darauf bedacht bin, aufzupassen. Aber ich habe ihn mit der Hand befriedigt. Danach habe ich meine Hände gewaschen. Auch das Klo habe ich geputzt, bevor ich mich wieder auf die Klobrille gesetzt habe (jedoch nicht desinfiziert). Selbst das Bettlaken habe ich ausgetauscht, allerdings erst am nächsten Tag. Den Couchbezug kann ich leider nicht waschen, auf dem hat er auch nackt gesessen. Das Gästehandtuch habe ich vergessen, auszutauschen.
Wie Sie sehen- ich habe Panik. Ich habe gelesen, dass die Viren recht widerstandsfähig sind und auch außerhalb des Körpers überleben. Ich habe Angst, dass die Viren irgendwie auf meiner Hand verblieben sein könnten und beim Toilettengang oder beim Reinigen des Intimbereiches unter der Dusche einen Weg in meinen Körper finden.
Ich werde ab jetzt, bis zur vollständigen Durchimpfung vollständig auf sexuelle Kontakte verzichten. Vielleicht können Sie mich trotzdem beruhigen? Ich möchte nicht alles an einem Abend riskiert haben und bin nun wirklich sehr belastet.
Danke....
Kommentar