#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und pille ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und pille ?

    Also ich habe am 22.06 versehentlich die Pille danach genommen,
    versehentlich weil ich meine Pille nicht gefunden habe und dachte ich hätte sie verloren, hatte auch keine ersatz mehr.
    Nach der Einnahme der Pille danach habe ich meine Pille gefunden und sofort genommen ( 4 Stunden nach der eigentlichen Zeit ) jetzt wollte ich Wissen, ob die Pille ihren Schutz verloren hat und wenn ja, wann er wieder gegeben ist ) da ich ja tatsächlich keine Pille vergessen habe


  • Re: Pille danach und pille ?

    Ja, die Pille hat ihren Schutz verloren und du bist erst wieder im nächsten Zyklus geschützt.

    Kommentar


    • Re: Pille danach und pille ?

      Aber ich habe keine Pille vergessen ?
      und wann wäre der nächste Zyklus? Nehme die Minipille

      Kommentar


      • Re: Pille danach und pille ?

        Das hat nichts damit zu tun ob du eine Pille vergessen hast, sondern damit dass du die PD genommen hast.
        Der nächste Zyklus ist ab dem nächsten Blister, solltest dich aber nochmal über den BZ oder deinen Gyn informieren.
        Ich nehme an dass es bei der Minipille auch so ist wie bei der normalen, weiß ich aber nicht genau.

        Kommentar


        Lädt...
        X