#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milchiges Sekret au Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milchiges Sekret au Brust

    Hallo

    ich bin 18 Jahre jung und habe am 02.07.21 meine Pille abgesetzt. Ich habe mich mit der Einnahme nicht mehr wohl gefühlt. Danach hatte ich gewohnt meine Periode. Vor 2 Wochen stellte ich fest, dass aus meinen Brustwarzen rechts und links eine weisslich, milchartige Flüssigkeit herrauskommt, wenn ich leichten Druck auf meine Brust ausübe. Mal mehr, mal weniger. Meistens Tröpfchenweise. Seit ein paar Tagen spühre ich, dass meine Brüst sich angespannter anfühlen und etwas härter. Schmerzen habe ich jedoch keine.
    Ich habe im Internet gelesen, dass dies mit Hormonschwankungen oder Stimulation der Brüste zu tun hat. Die Menge wird seitdem auch nicht weniger. Wielange kann soetwas anhalten? Was ist das genau und ab wann soll ich mich an meinen FA wenden?
    Ich merke auch seit den Absetzen, dass ich sehr wenig Appetit habe, mir tagsüber ständig schwindelig und schlecht ist und ich ein wenig abgenommen habe, aber ich glaube dass sind einfach die Folgen des Absetzens.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.


  • Re: Milchiges Sekret au Brust

    Ich hoffe sehr, dass Sie mir bitte eine Antwort geben können.

    Kommentar


    • Re: Milchiges Sekret au Brust

      Hallo cxlvne,

      vielen Dank für Ihren Beitrag hier im Forum.

      Da das Forum im Moment von keinem Experten betreut wird, möchte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" bei Lifeline.de aufmerksam machen. Der dortige Expertenrat wird von einer Gynäkolign betreut, gerne können Sie dort auch noch einmal Ihre Frage einstellen.

      Hier ein Link, der Sie zum Forum bringt:
      https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

      Die Expertin wird Ihnen ihre Fragen gerne beantworten.

      Viele Grüße

      Victoria
      Sie haben Fragen zum Thema Frauenheilkunde? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

      Kommentar

      Lädt...
      X