#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milchsäure Zäpfchen nach Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milchsäure Zäpfchen nach Spirale

    Hallo Herr Dr. Scheufle,

    ich habe mir heute die Kupfer Spirale einsetzen lassen. Im Aufklärungsbogen stande das man 1 Woche keinen Sex haben soll, kein Sport, schwimmen etc. wegen des Infektionsrisikos.

    ich hatte meinen Arzt gefragt ob ich weiterhin Milchsäure Zäpfchen nehmen darf. Ich benutze diese immer direkt nach meiner Periode um dem ph Wert wieder gut herzustellen. Leider habe ich vergessen das man in der 1 Woche nichts in die Scheide kommen lassen soll und habe meinen Arzt deswegen nicht gefragt.

    wäre es ratsam in der 1 Woche nach einsetzen auch Milchsäjre Zäpfchen nicht zu benutzen?


  • Re: Milchsäure Zäpfchen nach Spirale

    Hallo Marieanne_48,

    vielen Dank für Ihre Frage an den Experten.

    Leider wird das Forum im Moment von keinem Experten betreut, daher wird Ihnen Herr Dr.Scheufele nicht antworten können.

    Gerne aber können Sie Ihre Frage parallel im Expertenrat "frauenheilkunde" bie Lifeline.de einstellen:
    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das Forum dort wird von einer Gynäkologin betreut die Ihre Frage gerne beantworten wird.

    Viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Frauenheilkunde? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar


    • Re: Milchsäure Zäpfchen nach Spirale

      Das einfachste ist, direkt anzurufen u. das Thema auch direkt
      anzusprechen.
      Auch wenn man in eine Warteschleife kommt bis der Arzt Zeit hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X