ich bin heute am 5. Tag meiner Periode und dachte, ich hätte mir gestern Morgen einen neuen Tampon eingeführt.
Nach kurzer Zeit habe ich dann bemerkt, dass der Tampon voll zu sein schien, da Blut durchkam, obwohl ich meine Periode eigentlich nicht mehr stark hatte.
Als ich dann den Tampon wechseln wollte, war keine Schnur da. Ich habe mir daraufhin einen neuen Tampon eingeführt, da ich davon ausgegangen bin, dass ich es morgens wohl vergessen hatte.
Dieser hat sich dann auch wieder ein wenig vollgesaugt. Über Nacht hatte ich keinen Tampon drin und merkwürdiger Weise habe ich keinen Periode-beendenden Ausfluss, wie sonst.
Jetzt zweifele ich an mir. War doch noch ein Tampon morgens drin?
Ich habe versucht, den Tampon zu ertasten, aber eigentlich müsste ich dabei doch auch auf das Bändchen stoßen, oder?
Wenn ich Zeige- und Mittelfinger so weit es geht in mich stecke, spüre ich etwas, das ein Tampon sein könnte, aber ich kann es nicht fassen und habe den Eindruck, dass es nicht lang ist, sondern endet.
Es befindet sich eher links hinten (?). Jetzt frage ich mich, ob es evtl. der Muttermund ist? Beim Versuch, es irgendwie rauszuholen, hatte ich dann doch etwas Blut an den Fingern, aber ziemlich hell und in einer etwas dicklichen Konsistenz.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen kann
LG
Kommentar