#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Periode und Magendarmgrippensymptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Periode und Magendarmgrippensymptome

    Hallo.

    ich habe einmal monatlich seit ca. 4 Monaten Magendarmgrippenanfälle und das immer wenn ich meine Periode habe und etwas mit Milch gegessen bzw. getrunken habe. Ich habe generell oft starke Periodenschmerzen.

    Die Magendarmgrippenanfälle äußern sich erstmal durch Magenkrämpfe bzw. Schmerzen. Dann wandert es runter in den Darm und den Unterleib. Danach dauern die Schmerzen ca. 30 - 60 min an begleitet mit Durchfall, Fieber und Schwitzanfälle.

    Sobald der Durchfall vorbei ist geht es mir wieder besser und das Fieber ist dann auch weg.

    Ich dachte es könnte vielleicht an den Milchprodukten liegen, aber die nehme ich öfter an anderen Tagen zu mir und habe dann keine Probleme.

    Könnte das vielleicht Endometriose sein?

    Was meint ihr?

    Solche Anfälle hatte ich früher eher selten und wenn dann nur beim Verreisen.


  • Re: Starke Periode und Magendarmgrippensymptome

    Hallo Snowi,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Letztlich sollten Sie das beim Frauenarzt abklären lassen, über ein Forum ist Ihre Frage nicht wirklich zu beantworten.
    Eine Endometriose kann nur durch eine Untersuchung festgestellt werden.

    Ist gynäkologisch alles abgeklärt und Sie haben keine gesicherte Diagnose, dann sollten Sie sich erst einmal an den Hausarzt wenden. Er wird Sie im Zweifelsfall an einen Facharzt verweisen.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X