#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstock tastbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eierstock tastbar

Hallo,
    Ich habe mir eben den Bauch abgetastet und glaub ich links deutlich den Eierstock getastet. Rechts aber merk ich ihn nicht. Der Eierstöcke ist zirka 4cm lang und 1cm breit. Mich verunsichert aber das ich ihn so deutlich Tasten kann und auf der anderen Seite gar nix. Kann ein eierstock anschwellen ohne direkt an Krebs denken zu müssen? Ich bin 40 gehe regelmäßig zur Vorsorge, habe kein erhöhtes Risiko in der Familie, aber dennoch enorm Angst davor.

• Re: Eierstock tastbar

Ich bin gerade verunsichert, da eine Freundin meinte die Eierstöcke seien nur von aussen gar nicht tastbar. Also Darm.ist es nicht, hab es ja vro 2 Tagen bemerkt und wr seit dem auf der Toilette, dann.sollte der Wulst ja verschwunden sein.

Kommentar

Ich bin gerade verunsichert, da eine Freundin meinte die Eierstöcke seien nur von aussen gar nicht tastbar. Also Darm.ist es nicht, hab es ja vro 2 Tagen bemerkt und wr seit dem auf der Toilette, dann.sollte der Wulst ja verschwunden sein.

Kommentar

Kann auch Luft sein.
        Im Zweifel den Arzt fragen.

Kommentar

Lädt...
        X