#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigkeit Untersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssigkeit Untersuchung

    Hallo zusammen,

    ich habe vor ca. 5 Wochen den Nuva-Ring abgesetzt. Ich habe letzte Woche Donnerstag/Freitag meine Periode bekommen. Allerdings war diese zunächst sehr schwach. Die letzen Tage wurde sie jedoch deutlich stärker. Schmerzen hatte ich während dessen so gut wie keine. Nun war ich heute beim Frauenarzt. Ich habe noch ganz schwach meine Blutung, aber nicht wirklich viel. Meine Ärztin sagte mir, dass Flüssigkeit zu finden sei, dass das jedoch während der Periode normal sei; bei mir jedoch auf dem Vaginalultraschall ein wenig mehr Flüssigkeit als bei anderen zu sehen sei. Mehr hat sich jedoch dazu nicht gesagt. Sie hat allerdings ein kleines Blutbild veranlasst und in ca. 6 Wochen soll ich erneut zum Ultraschall vorbeikommen.

    Welche Ursachen könnten hier vorliegen? Könnte dies etwas mit dem Absetzen des Nuva-Rings zusammenhängen?
    Ich bin momentan ein wenig verunsichert.
    Viele Grüße


  • Re: Flüssigkeit Untersuchung

    Hallo tecr,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Ich habe gesehen, dass Ihre Frage bisher noch nicht beantwortet wurde, daher hoffe ich, dass Sie an anderer Stelle eine Antwort erhalten haben.

    Da dieses Forum im Moment von keinem Experten besetzt ist, können Sie sich bei Fragen rund um das Thema "frauenheilkunde" an den Expertenrat bei Lifeline.de wenden:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Die dortige Expertin ist Gynäkologin und wird Ihnen ihre Frage gerne beantworten.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X