#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Karunkel oder was Bösartiges?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Karunkel oder was Bösartiges?

Hallo, ich habe seit Monaten Schmerzen im Bereich Harnröhrenausgang/scheide... das ist mal schlimmer und auch manchmal beschwerdefrei. Der Harnröhrenausgang ist verhrössert und fleischig entzündet, es tut im sitzen und gehen weh. ich habe sämtliche salben ausprobiert und sitzbäder gemacht. ein besuch beim
    urologen im november ergab, blasenspiegelung ok, es sei ein karunkel da macht man am besten nichts, abtragung mittels op brächte evtl mehr probleme.... heute war ich dann bei einem
    andere urologen weil es unerträglich ist aktuell, hat er sich angesehen und gemeint kein karunkel und ich soll dringlich uum gyn um eine biopdie unf abstrich machen zu lassen um bösartigkeit auszuschliessen... was es sei weis er auch micht... auf der überweisung stand suspekter befund.... jetzt hab ich natürlich neben den
    schmerzen noch panik... termin gyn erst in einer woche... ich bin erst 44....

• Re: Karunkel oder was Bösartiges?

Hallo Anja,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Ich verstehe natürlich, dass Sie nun sehr verunsichert sind.

Letztlich kann Ihnen nur der Termin beim Frauenarzt einen Befund ermöglichen, denn es wäre unseriös hier im Forum eine Diagnose zu stellen. Ich hoffe, Sie konnten den Termin mittlerweile wahrnehmen und es wurde nichts bösartiges entdeckt.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X