#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdickung Gebärmutterschleimhaut Duphaston

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verdickung Gebärmutterschleimhaut Duphaston

Hallo, ich habe von meiner Ärztin Duphaston bekommen weil ich zuviel Gebärmutterschleimhaut habe. Diese habe ich Tage je 2 Tabletten bekommen. Als ich meine Blutung bekommen solte hatte ich auch die ganz normalen Anzeichen die ich sonst auch habe und auch meine Müdigkeit die aufgrund starker Blutungen habe, aber angefangen hat sie erst 4 Tage später und das auch nur sehr wenig, obwohl gesagt wurde, dass sie noch stärker ausfallen würde. Bin jetzt am 5. Tag der Periode. Kann sich die Blutung noch hinziehen und doch noch mehr kommen? Oder kann es auch sein, dass sich das nicht gelöst hat? Kann sich das Blut auch im Körper stauen? Ich fühle mich total ausgelaugt, wie wenn sie normal stark hätte. Ich soll jetzt dann auch im Zyklus mit der Pille anfangen. Sie sagte ich solle weiterhin noch 3 Wochen mit Kondom verhüten, aber es steht überall, dass 7 Tage ausreichen?
    Danke schonmal für die Antwort, meine Ärztin hat gerade Urlaub.

• Re: Verdickung Gebärmutterschleimhaut Duphaston

Hallo Verenchen,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Ich habe gesehen, dass Ihre Frage bisher noch nicht beantwortet wurde, daher hoffe ich, dass Sie an anderer Stelle eine Antwort erhalten haben.

Da dieses Forum im Moment von keinem Experten besetzt ist, können Sie sich bei Fragen rund um das Thema "frauenheilkunde" an den Expertenrat bei Lifeline.de wenden:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

Die dortige Expertin ist Gynäkologin und wird Ihnen ihre Frage gerne beantworten.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X