#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht?

    Hallo, Ich habe im Oktober meine Pille abgesetzt und hatte seit dem erst zwei Mal meine Periode. Ich war vor einer Woche beim Gynäkologen, aufgrund von Unterleibziehen und ziehen in der Brust. Dazu muss ich sagen, dass ich gerade versuche Schwanger zu werden, d.h. wir verhüten nicht mehr. Schwangerschaftstest war vor 1 Woche negativ (habe 1 Tag vor dem Frauenarzt nochmal getestet). Sie hat einen Ultraschall gemacht und meinte es ist alles gut, ich hatte meinen Eisprung und sie sieht viel Schleimhaut, d.h. ich müsste meine Periode in den nächsten Tagen bekommen. Ich habe sie bis jetzt aber noch nicht bekommen. Kann es doch sein, dass ich Schwanger bin ? Dazu habe ich seit heute viel Schleim in meiner Unterhose gehabt...


  • Re: Schwanger oder nicht?

    Hallo Sina212,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Nach dem absetzen der Pille kann es eine Weile dauern bis sich der Zyklus wieder einpendelt. Man sagt in der Regel dauert es ein halbes Jahr.

    Da Sie im Moment noch keinen regelmässigen Zyklus haben ist Ihre Frage schwer zu beantworten, denn einen Test sollte man erst am ersten Tag an dem die Regel einsetzen sollte wagen.

    Wie geht es Ihnen denn mittlerweile? Hat die Periode jetzt eingesetzt?

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder nicht?

      Guten Tag, habe am Dienstag erfahren, dass ich Schwanger bin !

      Kommentar


      • Re: Schwanger oder nicht?

        Hallo Sina,

        oh, wie schön.

        Dann herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Ihnen eine schöne und unkomplizierte Zeit der Schwangerschaft.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X